Rückerstattungsrichtlinie
Erstattung
Power Queen bietet 30-tägige Geld-zurück-Garantie für Waren, die direkt bei Power Queen.de gekauft wurden. Das Produkt wird nicht benutzt haben und ist auch in gutem Zustand.
Sie können Ihre Bestellung stornieren, indem Sie uns innerhalb von 12 Stunden nach der Bestellung kontaktieren. Wir werden sie dann stornieren und als „nicht versandt” kennzeichnen. Auch Sonderbestellungen, deren Versand sich verzögert hat, können storniert werden, sofern Sie uns vor dem Versand darum bitten.
Sobald wir eine Anfrage zur Rückgabe eines Produkts oder zur Stornierung einer Bestellung erhalten, werden wir innerhalb von 1-2 Arbeitstagen eine Rückerstattung für Sie veranlassen. Hinweis: Bei manchen Aufträgen dauert es bis zu 7 Arbeitstage, bis die Erstattung abgeschlossen ist, da die Bank den Auftrag überprüft.
Um einen sicheren Versand zu gewährleisten, empfehlen wir Ihnen, den Akku in der Originalverpackung von Power Queen zurückzusenden.
Wenn die Rücksendung durch den Verbraucher verursacht wird, sollte der Verbraucher für die Versandkosten verantwortlich sein. Die spezifische Gebühr sollte auf der Grundlage der Express-Unternehmen Sie wählen.
Wenn aus unseren Gründen, die erhaltenen Waren beschädigt oder falsch sind, und der Verbraucher ist nicht verpflichtet, die Versandkosten aus diesem Grund zu tragen.
Wir lehnen die Rückerstattung ab, wenn der falsche Artikel an uns zurückgesendet wird oder wenn der Artikel nicht zurückgesandt wird.
Um die Erstattung und im Falle weiterer Fragen, können Sie uns gerne per E-Mail: service.de@ipowerqueen.com kontaktieren.
Rücksendeadresse:
Empfänger: Starrysea GmbH
Straße + Hausnummer: Klosterkoppel 8
Postleitzahl: 25485
Stadt: Bilsen
Bundesland: Schleswig-Holstein
Land: Deutschland
Telefon: 0177 22578595